Musik

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Auswahl an selbstgespielter Orgelmusik sowie Mitschnitte von Konzerten und Gottesdiensten mit meinen Chören.

Weitere Aufnahmen finden Sie direkt auf meinem SoundCloud-Kanal.
Ostersonntag, 21.04.2019 in der Heiligen Familie in Hamburg-Langenhorn. Das Halleluja aus dem Messias von Georg Friedrich Händel erklang im Osterfestgottesdienst als festliches Finale.

4. Advent, 23.12.2018 – Adventskonzert in St. Maria Buxtehude. Zu Beginn des Adventskonzertes wurde die Adventskantate „Nun komm, der Heiden Heiland“ BWV 61 aufgeführt.

4. Advent, 23.12.2018 – Adventskonzert in St. Maria Buxtehude. Am Ende des Adventskonzertes mit dem Kirchenchor der Pfarrei erklangen alle fünf Strophen des Adventsliedes „Macht hoch die Tür“. Das Orchestervorspiel erinnert an das Prelude aus dem Oratorio de Noel von Camille Saint-Saens, welches ebenfalls im Konzert zu hören war.